Das KETTWIESEL CROSS verfügt über ein extrem sportliches Fahrwerk mit Einzelradaufhängung und langen Federwegen. Das ermöglicht flotte Fahrmanöver – oder auch einen Powerslide in der Spitzenkurve. Durch den Antrieb auf beide Räder – mit dem serienmäßigen Differentialgetriebe und viel Gewicht auf der Hinterachse – kapituliert das CROSS auch an steilen Hängen nicht.
Modell: Topseller (8890€)
Neue Fahrwerkstechnik macht aus Fahren Gleiten: Welches Schlagloch auch im Weg ist – 80 Millimeter Federweg lassen es gefühlt verschwinden. Geblieben ist die freche Quirligkeit, dazugekommen sind ein riesiges Komfortplus und ein noch breiterer Einsatzbereich.
Modell: Topseller (5650€)
Neue Fahrwerkstechnik macht aus Fahren Gleiten: Welches Schlagloch auch im Weg ist – 80 Millimeter Federweg lassen es gefühlt verschwinden. Geblieben ist die freche Quirligkeit, dazugekommen sind ein riesiges Komfortplus und ein noch breiterer Einsatzbereich.
Modell: Topseller (9350€)
Neue Fahrwerkstechnik macht aus Fahren Gleiten: Welches Schlagloch auch im Weg ist – 80 Millimeter Federweg lassen es gefühlt verschwinden. Geblieben ist die freche Quirligkeit, dazugekommen sind ein riesiges Komfortplus und ein noch breiterer Einsatzbereich.
Modell: Topseller (9450€)