Hase Spezial-Pedale verstellbar m. flexiblem Wadenhalter

Das Spezialpedal wurde ganz neu entwickelt. Es ist noch genauer auf jedes Bedürfnis einstellbar: Zum Beispiel auf alle Schuhgrößen zwischen 32 und 52 - was das Pedal einzigartig macht. Außerdem ist der Winkel zur Fahrtrichtung in einem sehr großen Bereich anpassbar. Dabei ist es, einmal eingestellt, leicht und mit einer Hand zu bedienen. Der Fuß bleibt genau, wo er sein soll, und wird dort komfortabel und sicher gehalten. Passend zu den neuen Spezialpedalen wurde auch der Wadenhalter neu entwickelt. Das Besondere: Trotz des festen Halts, den er dem Bein gibt, bleibt das Fußgelenk beweglich und so der Tritt rund. Das ist wichtig, da bei starrem Gelenk sich die Muskeln zurückbilden. Eine einstellbare Elastomer-Lagerung macht's möglich.
Ausführung 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen