Kostka Tretroller Tour Dog 3, schwarz


- Das 26 Zoll Vorderrad des KOSTKA TOUR Dog 3 ermöglicht das Fahren mit Ihrem Hund auch auf Feld- oder Waldwegen. Mit den Reifen der Marke Schwalbe Black Jack, sowie den Bremsen von Shimano wird ein kurzer Bremsweg garantiert. Die neu entwickelten Zweikammerfelgen garantieren ein ruhiges und sicheres Abrollen und in Verbindung mit den Shimano Bremsen eine sehr gute Bremswirkung.
- Der KOSTKA TOUR Dog 3 besticht durch neue Ideen und Innovationen, die die Fahreigenschaften noch weiter verbessern. Die größte Veränderung ist die neue Geometrie für den tragenden Rahmen mit Gabeleinheit. Diese und die Hinterradaufhängung wurden neu entwickelt, getestet und sind nun reif für die Serie 3, diese Änderungen ergeben ein noch neutraleres Lenkverhalten und man fühlt sich sehr sicher.
- mehr Stabilität, Festigkeit und Steifheit im Rahmenbereich
- Eine weitere Besonderheit des Tretrollers KOSTKA TOUR Dog 3 sind die 65 mm schmalen Industrienaben an beiden Achsen.
- die Vordergabel läuft stabiler und ruhiger
- Die Höhe des Lenkers ist wie bei den meisten Tretrollern fix. Wir empfehlen für größere Personen über 1,95 m die Lenkerhöhe mit einem Aufsatz zu erhöhen.
- Der KOSTKA TOUR Dog 3 ist mit einem MTB-Lenker, Bikeantenne, Leine mit Dämpfer und Haken, Gelgriffen und einer Klingel ausgestattet.
- Noch eine KOSTKA Raffinesse, die man nicht gleich sieht. Das Trittbrett hat auf der Unterseite spezielle Schweißnähte, so ist mal ein ZollAufsetzen Zoll z.B. an der Bürgersteigkante kein Problem, nebenbei wird der Rahmen stabiler und ist geschützt.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen