Schwalbe Faltreifen Ice Spiker Pro
Beschreibung
Schwalbe Faltreifen Ice Spiker Pro
Der Turbo unter den Spike-Reifen. Mit 361 Spikes beißt er sich in jeder Eispiste fest. Der Spike-Körper rund um die Wolframcarbid-Krallen ist aus Aluminium. Das spart Gewicht. Die Reifenwaage stoppt bei 695 g. Das MTB bleibt agil und sprintfreudig.
- SnakeSkin: Eine der wirksamsten Erfindungen, die wir je fürs Mountainbike gemacht haben. Nur ca. 40-50 g schwerer wird ein Reifen durch das SnakeSkin-Gewebe. Damit ist er bestens geschützt vor Kontakt mit scharfkantigen Steinen, die bei leichten Wettkampfreifen ganz schnell die Seitenwand aufschlitzen. SnakeSkin - in rauem Gelände die beste Wahl!
- Tubeless Ready: Verzichte auf den Schlauch. Mit Schwalbe Tubeless Ready Reifen geht das. Es bringt dreifach Vorteile ? bei Gewicht, Pannenschutz und Rollwiderstand.
- Alle Schwalbe-Spikes haben einen Kern aus extrem verschleißresistentem Hartmetall (Wolframcarbid). Damit kann man einige tausend Kilometer fahren.
- L.S.T. : Der Reifenwulst wird mit einer speziellen Gummischicht versehen, die das Verrutschen des Reifens auf der Felge wirksam reduziert.
Der Turbo unter den Spike-Reifen. Mit 361 Spikes beißt er sich in jeder Eispiste fest. Der Spike-Körper rund um die Wolframcarbid-Krallen ist aus Aluminium. Das spart Gewicht. Die Reifenwaage stoppt bei 695 g. Das MTB bleibt agil und sprintfreudig.
- SnakeSkin: Eine der wirksamsten Erfindungen, die wir je fürs Mountainbike gemacht haben. Nur ca. 40-50 g schwerer wird ein Reifen durch das SnakeSkin-Gewebe. Damit ist er bestens geschützt vor Kontakt mit scharfkantigen Steinen, die bei leichten Wettkampfreifen ganz schnell die Seitenwand aufschlitzen. SnakeSkin - in rauem Gelände die beste Wahl!
- Tubeless Ready: Verzichte auf den Schlauch. Mit Schwalbe Tubeless Ready Reifen geht das. Es bringt dreifach Vorteile ? bei Gewicht, Pannenschutz und Rollwiderstand.
- Alle Schwalbe-Spikes haben einen Kern aus extrem verschleißresistentem Hartmetall (Wolframcarbid). Damit kann man einige tausend Kilometer fahren.
- L.S.T. : Der Reifenwulst wird mit einer speziellen Gummischicht versehen, die das Verrutschen des Reifens auf der Felge wirksam reduziert.